"Kirche für alle" - Kick-Off

Von 17.10.2024 19:00 bis 17.10.2024

"Kirche  für alle" - Endlich wieder da! - Gottesdienste zum Hören, Sehen und Mitmachen

Jeweils Sonntag 23.02.2025, 16.03.2025, 30.03.2025

Nach fünf Jahren Pause soll es im 1. Quartal 2025 endlich wieder eine neue Reihe unserer beliebten „Kirche für Alle“ geben.

Die abwechslungsreich gestalteten Gottesdienste für Jung und Alt leben von der Vielfalt der Mitwirkenden in der Vorbereitung genauso wie bei den Gottesdienstbesuchern aller Alters­stufen.

Unsere „Kirche für Alle“ lebt auch von den vielen Händen, die einen kleinen Teil am großen Ganzen mit vorbereiten und/oder durchführen.

Was es mit den verschiedenen Aufgaben genau auf sich hat, stellen wir vor bei einem Kick-Off am

Donnerstag, den 17. Oktober

um 19:00 Uhr im Pfarrheim Zell .

Bist auch Du als HelferIn dabei?

„Kirche beginnt mit Dir und mir!!“ - Wir freuen uns auf viele Leute für CheckIn, hinführende Spiele und Aktionen vor dem Gottesdienst, MusikerInnen, SängerInnen, KatechetInnen, Team für die Cafeteria u.v.m.

Ansprechpartner: Petra und Carsten Klafke—pfarrei@zell-main.d