Zeller Weihnachtswerkstatt

Von 30.11.2024 10:00 bis 30.11.2024

12. Zeller Weihnachts-Werkstatt am Samstag 30. November 2024 von 10:00 Uhr bis 15:30 Uhr im Kath. Pfarrheim Zell am Main

Herzliche Einladung an alle Kids und Teens zum vorweihnachtlichen Werkeln und Basteln.

Nähere Informationen zum Tag, zu den einzelnen Workshops sowie die Online-Anmeldung finden sich ab Anfang November auf der Homepage www.kirchen-zell-leinach.de

Anmeldeschluss: Samstag, 16.11.2024
(Wichtiger Hinweis: Die Teilnehmerplätze in den Workshops sind begrenzt und der Anmeldeschluss ist für uns unabdingbar, um für alle Teilnehmer das Material so günstig wie möglich und in ausreichender Menge vorbereiten zu können! )

Ansprechpartnerin/Kontakt: